Status

Die Uni hat gestern wieder begonnen, aber schon vorher war viel los. Es gibt Ahnungen, Theorien zum „Ursprungstrauma“. Einerseits wird da geforscht, andererseits ignoriert.

Dabei habe ich mich selten so sehr „viele gefühlt“ wie jetzt.

Ständig jage ich Gedankenfetzen hinterher, muss Stunden und Unterhaltungen rekonstruieren. Versuche Impulse zu verstehen, aus Träumen schlau zu werden. Bin gefangen in Flashbacks, lähmender Angst, bei den kleinsten Triggern.

Und gleichzeitig unauffällig. Die Fassade sitzt.

Doch innen… innen ist diese Theorie ein Erdbeben. Es bringt untere Schichten hoch und vergräbt die Oberfläche. Wirft Bäume (geglaubtes Wissen) um und wirft Flüsse (Überzeugungen) aus ihrem Bett.

-L.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten