Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Blitzlicht: „Host“-Gedanken

Ich hasse es. Ich hasse diese Ausfälle, diese Erinnerungslücken. Gefühlt nehmen sie mir die Kontrolle über mein Leben, über mich.

Und leider stimmt das genauso. Denn sie tauchen auf, wenn ich nicht da bin, sondern andere. Andere, die dann den Körper kontrollieren. Was er tut, was er sagt. Und dann komme ich zurück und weiß von nichts. Ausgetrickst, so fühle ich mich dann. Als würden die im Kopf sich kaputt lachen, dass ich wieder blöd dastehe. Mir grinsend zusehen wie ich versuche Gedankenfetzen zu verstehen. Sich kichernd anschauen wenn ich versuche herauszufinden was denn zuletzt aus diesem Mund gekommen ist.

Ich, als wütender, verlorener „Host“. Der ja angeblich meist die Kontrolle hat.

-L.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: