Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Blitzlicht: Selbsthass, Depersonalisation & Derealisation

Ich will mich in Fetzen schneiden, reißen.

Einfach diese unerträgliche, blöde Hülle verstören. Oder zumindest kennzeichnen, brandmarken.

Ich will das diese Hülle sich lebendig anfühlt. Bl*t sehen. Schmerz fühlen. Angst. Warum sonst laufe ich durch dunkle Gassen? Zerschneide den Körper? Liebe den Abgrund?

Weil alles so unwirklich ist. Irreal. Nicht greifbar.

Das soll „ich“ sein? Dieser Körper? Dieses… Ding?

Das soll die Welt sein? Die Realität?

Nein, das kann nicht sein. Ich will hier raus. Ich will aufwachen. Das ist doch alles nicht echt. Viel zu weit weg. Viel zu abstrakt. Viel zu langsam, viel zu farblos.

Das kann nicht die Realität sein.

Weckt mich auf!

-L.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: