Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Gefühls-Gewirr

Ich vermisse dich, deine Nähe, obwohl wir nur ein paar Stunden zusammen waren.

Ich vermisse es dich zu küssen, obwohl wir uns kaum kennen.

Ich vermisse deine Berührung, obwohl ich sonst so reserviert bin.

Ich vermisse unsere Gespräche, obwohl ich Menschen anstrengend finde.

Ich vermisse dich, obwohl ich glaube, dass ich nur Zeitvertreib für mich war.

Logisch. Die Kleine, Süße auf dem Nachbar-Platz küssen und was rummachen. War ja ganz heiß und eh nur für ein paar Stunden. Warum nicht? Ist doch ein Spiel! Was mit den Lippen, der Zunge spielen. Finger zwischen die Beine schieben. Einfach schauen was so geht. Während alle schlafen. Und ihre Eltern hinten im Bus sitzen. Ist doch geil. Wie sie reagiert. Wie man sie anmachen kann. Wie leicht sie zu haben ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: